Krabbelzwerge

"Das ist gerade, das ist schief“ und „Unsere Füße sind verschwunden“. Das sind Dauerbrenner, neben Teewagen holen, natürlich. Bei wem denn eigentlich? Na – bei den Krabbelzwergen! Kennen Sie nicht? Na, dann wird’s aber Zeit!

Gegründet worden sind die Krabbelzwerge im September 2000. Einige Mütter hatten damals selbst kleine Zwerge, die gern unterhalten werden wollten. Sie hatten zum einen keine Lust, dies immer alleine zu tun und zum andern wollten sie vielen kleinen Mäusen auch zwanglos über Gott erzählen.

Ach ja, und etwas sehr Wichtiges hätte ich beinahe vergessen. Damals wie heute sitzen wir gerne zusammen, trinken Kaffee und reden über Gott und die Welt. Längst nicht immer über Kinder, aber auch. Kleine und große Sorgen haben Platz, und die Anekdoten über die kleinen Zwerge.

Wir waren über die Zeit immer wieder eine bunte Truppe aus Mamas, Papas und Omas. Im Moment sind wir ca. sieben Mamas mit Kindern von 0 – 2 ½ Jahren.

Wann? Mittwochs, 9.30 Uhr

Wo? Ziegelhofstraße 29

Für wen? Kinder von 0 - 3 Jahren mit Eltern

Kontakt

Kerstin Rieckmann
Tel.: 0441/3793834

E-Mail: krabbelzwerge(a)lkg-oldenburg.de